Das Warten hat ein Ende – der Miss Tuning Kalender 2011 ist endlich da!

8 Oktober 2010 von redaktion Kommentieren »

559313-660-0-300x207 in Das Warten hat ein Ende – der Miss Tuning Kalender 2011 ist endlich da!Es ist endlich soweit! Der lang ersehnte Miss Tuning Kalender 2011 wurde von der amtierenden Miss Tuning Kristin Zippel höchstpersönlich heute in Dortmund vorgestellt. Nach ihrer Wahl auf der TuningWorld Bodensee im Mai 2010 erklärte sie freudestrahlend: “Das ist Wahnsinn! Ich freue mich riesig auf spannende Events mit tollen Menschen und vor allem coolen Autos. ” Und das sie im Sommer in die USA reisen würde um vor genialen Kulissen mit coolen Autos für den aktuellen Kalender zu posieren hatte sie in diesem Glücksrausch noch gar nicht realisiert. In ihrem ersten eigenen Kalender präsentiert sich die schöne 27-jährige vor allerlei unterschiedlichen Karossen. Von  Kultobjekten, über tiefliegende Tunercars bis hin zu Rennwagen – es ist Alles vertreten was das Herz eines Liebhabers höher schlagen lässt.
Wer ein Exemplar dieses 13-Blatt Männertraums sein Eigen nennen will muss sich beeilen, denn die Auflage ist auf 1.500 Stück limitiert.

Kommentare geschlossen.