tuner-area.at

Hybrid Cayenne von Cargraphic

Cargraphic kümmert sich um den Porsche Cayenne S Hybrid und sorgt durch eine eigens entwickelte Auspuffanlage für einen sportlichen und wohlklingenden Sound.

Cargraphic, der Edeltuner aus Rheinland-Pfalz sorgt mit seinem Tuningpaket für den Cayenne S Hybrid für Aufsehen.

War der Markt an Abgasanlagen für Hybridfahrzeuge bisher noch eher unterversorgt, so wird sich dies dank Cargraphic zumindest für den Cayenne S Hybrid ändern. Der traditionsreiche Fahrzeugveredler wartet anlässlich seines 25-Jährigen Jubiläums mit einer neuen ansprechenden Auspuffanlage auf, welche speziell für die Hybridversion des Cayenne entwickelt wurde. Eigens dafür entsteht die Abgasanlage in einem eigenen Werk in England und sorgt am Fahrzeug für einen sportlichen wohlklingenden Klang.

Die neue Abgasanlage sorgt für eine gesteigerte Leistung und einen wohlklingenden Sound.
Die neue Abgasanlage sorgt für eine gesteigerte Leistung und einen wohlklingenden Sound.

Gerade im Hinblick auf die Zukunft werden sich die Fahrzeugtuner verstärkt um neue Antriebskonzepte und Produkte bemühen müssen. Cargraphic zeigt dabei eindrucksvoll, das auch Hybridfahrzeuge noch schön und sportlich klingen dürfen.
Selbstverständlich erfährt der Cayenne  auch weiterführende Änderungen. Für den stimmigen Auftritt sorgen dabei 22-zöllige dreiteilige Racing Felgen aus der eigenen Produktion und ein dezentes Bodykit mit Heckdiffusor welches die Formgebung des Cayenne S noch zusätzlich unterstreicht. Die variable Tieferlegung welche das Fahrzeug noch sportlicher erscheinen lässt und das Fahrverhalten verbessert sorgt sowohl auf als auch abseits der Straße für ein ausgezeichnetes Fahrverhalten.

Selbstverständlich wird das äußerst attraktive Paket auch für die herkömmlichen Motorisierungen angeboten. Cargraphic hat dafür natürlich ebenfalls spezielle Auspuffanlagen im Programm und von der Optimierung profitiert nicht nur der Sound sonder auch die Motorleistung.
In Zusammenarbeit mit dem Motorspezialisten Kubatech hat das Unternehmen eine spezielle Software entwickelt, die dem Cayenne zusätzliche Leistung entlockt und noch deutlich mehr Fahrspaß garantiert.

Cargraphic hat also die Zeichen der Zeit erkannt und auch wenn uns Verbrennungsmotoren und Hybridantriebe sicher noch einige Jahrzehnte begleiten werden so ist Cargraphic bei seinen Konzepten schon immer einen Schritt vorraus.