tuner-area.at

Die ultimative Fahrzeug-Kontrolle im Cayenne

steering_wheel_bicolor

Der Porsche-Veredler Gemballa erweitert sein Angebot zur Auffrischung des Cayenne. Die neuen Lenkräder in Fullsize-Airbag Bauweise integrieren sich ideal in das bestehende Interieur des Porsche-Geländewagens und geben eine individuelle Gestalltungsmöglichkeit des Fahrzeugs ab. Je nach Wunsch werden die Steuerräder mit eingefärbtem Leder überzogen und nach Geschmack mit Carbon aufgewertet. Die Ergonomie ist auf das sportliche Fahren ausgelegt und bietet einen guten Halt unterwegs. Drei Speichen besitzt das gute Stück, das auch die Schaltwippen gleich mitbringt. Für Fahrsicherheit, Komfort und Sportlichkeit wäre also gesorgt, was will man mehr.

steering_wheel_installedsteering_wheel_beigesteering_wheel_blacksteering_wheel_carbon_black