tuner-area.at

Der Audi Q5 wird das Ebenbild vom großen Bruder

Und wieder nimmt sich eine deutsche Tuningschmiede einem Audi an. Diesmal ist es Enco Exclusive mit dem Q5.

Der kompakte SUV, der seit 2008 auf dem Markt ist, wurde von den Chemnitzern mit einem V12 TDI-Motor ausgestattet und orientiert sich somit am großen Bruder, dem Audi Q7. Auch in der Austattung stellt er nach der Umgestaltung von Enco das Mini-Me des Q7 dar, allerdings zu einem deutlich niedrigeren Preis.

Ein neuer Frontspoiler mit schwarzen Lufteinlässen und LED-Tagfahrleuchten wertet die Front auf und auch die Motorhaube erstrahlt mit von Chromapplikationen eingerahmten Lufteinlässen. Verbreiterungen an Kotflügeln und Türen lassen den Q5 bulliger und dynamischer wirken und führen zum Heck mit einer neuen Schürze und ovalen Endrohren. Ein weiterer Heckspoiler am Dach sorgt für eine optimierte Aerodynamik und komplettiert die neue Karosserie.

Neues Schuhwerk hat der Enco-Q5 mit Monoblock-Felgen in edlem Silber oder coolen Schwarz bekommen und ist damit bereit für die Straße.

Q5_1

Q5_3

Q5_5