tuner-area.at

Ascona i2000 wird 30

Ascona-i2000

Das legendäre Opel-Modell Ascona i2000 hat nun sein dreißig jähriges Jubiläum. Das von Irmscher getunte Fahrzeug war lange Zeit eines der Spitzenfahrzeuge im Rennsport. Besonders bei Rallye-Meisterschaften fuhr der gelb-weisse Opel immer vorne mit. Damals erreichten Fahrer wie Joachim Kleint die Podiumsplätze und sogar den Europameister-Titel. Noch heute steht die Firma Irmscher für sportliche Fahrzeuge und erstklassiges Tuning. Da wären derzeit beispielsweise die Modelle GT i 40 oder der Insignia, die jeden Automobilbegeisterten erfreuen können. Die Erfolge kommen nicht von ungefähr, mischt Irmscher doch schon seit 40 Jahren im Tuninggeschäft mit. Auch heute können noch immer Opel-Modelle bei der Firma individuell veredelt werden.

GT-i-40Insignia